Über Patricia Peschek und ihr Lebensweg

Über Patricia Peschek

Hallo, ich bin Patricia

Ich arbeite bereits seit 2006 als Ernährungsberaterin und Sporttrainerin. Von Anfang an nutze ich Antlitz-Analyse beim Erstellen der Ernährungspläne. Zusätzlich habe ich mich im Laufe der Jahre im Bereich der TCM, der Blutgruppen-Ernährung und Biohacking weitergebildet.

Mit der Geburt meiner 1 Tochter im Jahre 2015, durfte ich mich auch im Bereich der Humanenergetik weiterbilden. Das schier unmögliches, möglich machte.

Die Ausbildung Kiefer R.E.S.E.T. war 2018 zuerst aus rein persönlicher Interesse. Aber wenn man an sich selbst merkt, was sich ändern darf, nutzt man diese Technik gerne, um anderen zu helfen.

Seit 2021 bin ich nun 2-fach Mama, immer währende Bewegungs-Junkie, und jetzt auch Süßigkeiten-Versteckerin und Innere Balance Finderin.

Patricia Peschek
Dipl. Ernährungsberaterin
Dipl. Sporttrainerin
Zert. Humanenergetikerin

Gesunder Alltag beginnt mit leichtigkeit



Was mache ich für einen gesunden Alltag?

Wie sieht mein/ unser Alltag aus:

– Wir essen viel Getreide, Hülsenfrüchte mit Obst und Gemüse
– Planung ist für mich alles
– Ausreichend schlafen (wenn es die kleinste zulässt)
– Dankbarkeitsbuch
– Regelmäßige Sporteinheiten bzw. Sport im Alltag einbauen
– kurze Meditationseinheiten


Berufliche Laufbahn

2013- laufend Ernährungsberaterin, Sporttrainerin, Humanenergetikerin Inhaberin von PEPA
2011-2013 Ernährungsberaterin, Groupfitness Trainerin, Power Plate und EMS Trainerin VITA CLUB Salzburg
2010-2011 SPA Managerin ROBINSON CLUB Agadir, Marokko
2008-2011 Groupfitness Trainerin ROBINSON CLUB Fleesensee Mecklenburg-Vorpommern
2007-2008 Groupfitness Trainerin ROBINSON CLUB Cala Serena Mallorca
2006-2007 Groupfitness Trainerin, Ernährungsberaterin TOP FIT STUDIO Salzburg
2005-2006 Ernährungsberaterin FIGURELLA Salzburg


Aus- und Weiterbildungen

2020Seminar: Funktion und sinnvoller Einsatz von Supplementen im Bereich; Immunsystem, Frauengesundheit & Psyche, ESPARA  
2020Weiterbildung: Mikronährstoffe, Cellagon
2018     2017/18              Kiefer R.E.S.E.T, Behandlungstechnik bei Craniomandibulärer Dysbalance (Zähneknirschen, Migräne, Kiefergelenks knacken)   Humanenergetik nach Erich Körbler Practitioner 1, Practitioner 2, Practitioner 3  
2016Reiki, Reiki Center Salzburg  
2012Evolve, Ausbildung zum Lösen von Ängsten und Blockaden  
2012Funktionales Training mit Kettleball, Vita Club  
2011Weiterbildung Ernährung (Schwerpunkt Schwangere und Stillende), Glukerkolleg
2011Personal EMS Trainerin (Elektronische Muskelstimulation), Glukerkolleg  
2011Ernährungstrainerin Metabolic Balance, Metabolic  
2011Zumba Trainerin, Vita Club  
2010Weiterbildung: Train the Trainer, Mitarbeiterführung, Kundenorientiertes Lösungsmanagement, Robinson Club  
2011JUKARI-Trainerin, Reebok  
2009B-Lizenz Group-Trainer & Step  
2009FLEXI-BAR® Trainerin für funktionales Training und Reha  
2009Power Plate Personal Trainer, Power Plate Deutschland  
2009Massage (Sport- und Entspannungsmassage), VITAK  
2009Yoga Hatha Basic, Institut Yoga Vida Neustadt Holstein (ROBINSON CLUB)  
2008/ 09HOT IRON™ Instructor & Workout, Hot IRON Deutschland  
2008Funktionales Training mit XCO, Walking & Running Instructor  
2006 –2007Dipl. Ernährungstrainerin, Coaching und Seminarführung VITAK – Vitalakademie, Salzburg
2005NCA Spinning Instructor, VITAK  
2005Nordic Walking Guide, VITAK  
2005Aqua Fitness Instructor, VITAK  
2005-2006Dipl. Wellness – und Gesundheitstrainerin VITAK – Vitalakademie, Salzburg  
Aus- und Weiterbildungen Patricia Peschek

7000+

Groupfitness Trainings

5+

Tägliche Kunden

600+

Ernährungscoachings

10.000+

Glückliche Kunden

E-Mail

info@pepa-leicht.com
+43 660-76 22 599

Adresse

Sportplatzstraße 33
5302 Henndorf

Nach oben scrollen