Ine ane u – Das Kinderbuch

Hier erhältst du schon mal einen kleinen Einblick in das Buch.

Es sind so viele Faktoren, die eine Mahlzeit lecker machen. Und oft sind es Kleinigkeiten, die zu einem Elefanten werden. Mit diesem Buch, das für Kinder von 4 bis 12 Jahre geeignet ist, erhält mal kindgerechte Rezepte und Ideen, um das Thema Essen und Lebensmittel lustiger zu machen.

Nutze auch die Online Vorträge, damit du wieder mit mehr Leichtigkeit an das Thema herangehen kannst.

Gedrucktes A4 Spiralbuch € 19,90
(exkl. Versand, mit der Post €5,50)

Kinderbuch
Kinderbuch
Inhaltsverzeichnis
Kinderbuch
SPieleidee
Kinderbuch
Erfolgseffekt
100%

Bestelle noch heute

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Kleine Kinder, große Sorgen

Je früher Kinder einen gesunden Umgang mit LEBENS-mitteln bekommen, desto vorteilhafter ist es für den Rest ihres Lebens. Doch oft schmeckt es nicht, die Konsistenz ist komisch oder es fehlt die Zeit zum Essen.
Kinder können auch schon Beschwerden haben, die mit der Auswahl der Lebensmittel zusammenhängen. Von Bauchschmerzen, Übelkeit, Hautirritationen oder Verstopfung/ Durchfall, bis hin zu Kopfschmerzen und Gewichtszunahme/ Gewichtsabnahme.

Du möchtest mal live oder Online zu folgendem Thema dabei sein?

Suppenkasper und Zappelphilipp

Lachendes Kind

Wenn der Suppenkasper wieder einmal nicht essen will und sein Freund, der Zappelphilipp, einfach nicht mehr sitzen kann, dann ist Mama oft schon am Verzweifeln. Warum gibt es Kinder, die sich nur sehr einseitig ernähren und dann auch nur wie die Spatzen, oder Kinder, die viel Essen, aber vielleicht nicht die Lebensmittel, die ihnen guttun? In diesem Workshop geht es darum, praktische Skills für zu Hause zu erarbeiten und eventuelle Auslöser für das Verhalten zu verstehen.

Die nächsten Termine: (Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl)

ONLINE: am Dienstag, 20. Februar 2024 um 20:00Uhr nur mit Anmeldung möglich

ONLINE: am Montag, 13. Mai 2024 um 19:00Uhr nur mit Anmeldung möglich

Persönlicher Termin?

Ihr möchtet gerne persönlich vorbeikommen, oder stressfrei ONLINE von zu Hause einen Beratungstermin haben. Kein Problem. Wir finden einen passenden Termin für euch.

Baby in der Entscheidungsphase
Nach oben scrollen